Qualifikationen


Als Architekt, Sachverständiger für die Bewertung von Bauschäden sowie Feuchte- und Schimmelpilzschäden und Bauherrenberater des Bauherrenschutzbundes e.V. unterliege ich der regelmäßigen Qualitätskontrolle durch die DEKRA, und den European Certification Council sowie einer fortwährenden Weiterbildungspflicht. Um Ihnen ein Höchstmaß an Qualität zusichern zu können, nehme ich mehrmals im Jahr an entsprechenden Fortbildungen bei der DEKRA, dem TÜV, dem Bauherrenschutzbund e.V. sowie den Architekten- und Ingenieurkammern Hamburgs, Bremens und Niedersachsens teil. Des Weiteren befinde ich mich durch meine Tätigkeit als Dozent für Baukonstruktions- und Baubetriebslehre an der Hochschule 21 in Buxtehude im stetigen fachlichen Austausch mit anderen Experten und Wissenschaftlern.

Experten
Experten
Experten
Experten
Experten
Experten